Zarenkriege: Werde zum Herrscher im Mittelalter!

Im Online-Game Zarenkriege wird der Spieler in eine mittelalterliche Welt geworfen und muss sich als kluger sowie strategischer Herrscher beweisen. Neben einer Vielzahl an Gebäuden, Kampfeinheiten und erlernbaren Fähigkeiten muss der Gamer sich für eine Volksgruppierung entscheiden und mit dieser möglichst siegreich die Welt erobern.

Ein Mix aus verschiedenen Aufgaben erwartet dich in Zarenkriege

Bevor der Gamer sein Abenteuer in dem Online-Spiel starten kann, muss man sich für ein Volk entscheiden. Hierbei stehen einem 12 verschiedene und einzigartige mittelalterliche Völker zur Auswahl. Jedes einzelne verfügt über besondere Fähigkeiten sowie Vor- oder Nachteile in den wichtigsten Aspekten des Spiels: Handel, Wirtschaft und Kampfstärke. Sobald man mit seinem Volk einen gewissen Fortschritt erreicht hat, kann der Gamer völkerspezifische Kampfeinheiten ausbilden. Dadurch ändert sich der Angriffsstil der eigenen Armee und man erhält gegenüber anderen Spielern mit einem anderen Volk verschiedenste Vorteile.

Die eigene Stadt bildet den Ausgangspunkt für jegliche Spielaktivitäten. Mit neuen Gebäuden, ausgebauten Raffinerien und strategischen Strukturen kann man kurzerhand die Welt von Zarenkriege für sich beanspruchen. Nahrungsproduktion und der aktive Abbau von kostbaren Ressourcen gehören zum Alltag in dem Browser-Game. Bündnisse und Diplomatie bieten dem Spieler zahlreiche Vorteile. Durch den Handel mit wertvollen Ressourcen oder anderen Gütern kann der Spieler sich schnell ein kleines Vermögen anhäufen. Dem Gamer stehen demnach verschiedene Wege zur Verfügung, die man einschlagen kann. Zum Beispiel könnte man sich darauf konzentrieren, die eigene Wirtschaft in den Vordergrund zu stellen oder aber die Feinde schnell sowie strategisch anzugreifen und zu vernichten.

Verbessere deine Armee und erforsche die Welt von Zarenkriege

In dem Online-Game stehen einem über 20 verschiedene Einheiten zur Verfügung. Jede einzelne davon unterscheidet sich in Bezug auf Fähigkeiten und Einsatzart. Dazu kommen noch die völkerspezifischen Einheiten, die dem Gamer später zur Verfügung stehen. Durch das stetige Verbessern der Einheiten erlangen diese ein höheres Verteidigungs- sowie Angriffslevel und können dementsprechend mehr Feinde sowie Plünderer abwehren oder vernichten. Bevor man einen Gegner angreift, ist es ratsam, die feindlichen Truppen und die Stadt auszuspionieren. Dadurch könnte man offensichtliche Schwachstellen entdecken und so den Krieg für die eigenen Einheiten erheblich erleichtern. Durch das in Zarenkriege verwendete spezielle Kampfsystem gibt es für jedes Szenario schier endlos erscheinende Möglichkeiten und Strategien. Dadurch kann der Spieler sich in verschiedenen Strategien ausprobieren und verbessern.

Eine Welt voller Geheimnisse: Zarenkriege

Die Karte des Online-Spiels ist zu Beginn eher mäßig einsehbar. Je mächtiger der Spieler aber wird, desto mehr gilt es zu erforschen. Forschung und Entwicklung sind essenzielle Bestandteile von Zarenkriege. Nur so kann man die Waffen und die Panzerungen der Stadt sowie der Soldaten erweitern. Je mehr der Gamer die Karte erforscht, desto einfacher wird es ihm fallen, die eigene Stadt auszubauen. Außerdem kann man sich so eine Vielzahl an kostbaren Ressourcen einheimsen, die der Gamer wiederum an andere Spieler verkaufen oder aber für seine eigene Stadt benutzen kann.

Mehr Macht und mächtigere Armeen durch Bündnisse in Zarenkriege

Die große Welt von Zarenkriege muss der Spieler nicht allein erforschen. Durch die zahlreichen vorhandenen Gruppierungen kann der Gamer Bündnisse schließen und seinen Einfluss erweitern. Dadurch ist es möglich, Ressourcen zu tauschen, ganze Bereiche der Karte zu beherrschen und Feinde gemeinsam zu erledigen. Die Bündnisse verfügen über einen eigenen Chat. Über diese können sie sich in Echtzeit miteinander verständigen und koordinieren. Somit kann man seine Taktik mit den Mitgliedern diskutieren oder gemeinsam voranschreiten. Zudem wird es für die zahlreichen Feinde viel schwieriger, die eigene Stadt zu plündern oder anzugreifen, wenn man eine Vielzahl an Verbündeten hinter sich hat.

In dem Browser-Spiel gibt es unendlich viele Möglichkeiten, die Welt zu erobern. Der Spieler kann dadurch seine persönliche Strategie entwickeln und verbessern. Und das Beste daran: Dieses Vorhaben muss man nicht allein in die Tat umsetzen.

Beginne noch heute dein Mittelalter-Abenteuer in Zarenkriege!