Entdecke deine Leidenschaft zum Angeln: let’s fish!

Bei let’s fish handelt es sich um einen Angel-Simulator, der sowohl im Browser als auch auf mobilen Endgeräten gespielt werden kann. Bereits seit geraumer Zeit erfreut sich das Angeln an großer Beliebtheit, leider hat nicht jeder immer die Möglichkeit oder das nötige Equipment, um diesem Hobby nachzugehen. Das kostenlose Online-Game let’s fish könnte bei diesen Problemen Abhilfe schaffen. Jegliche Handlungen, die im realen Leben unternommen werden müssten, um zu angeln wurden in dem Browser-Game vereinfacht, sodass jeder Interessierte seine Leidenschaft für den Sport entdecken kann. Mit Spielern aus der ganzen Welt, Events und regelmäßigen Meisterschaften wird es in let’s fish nicht so schnell langweilig.

Bereits nach kurzer Zeit feiert man erste Erfolge in let’s fish

Zu Beginn des Browser-Spiels muss der Gamer mit einer sehr mageren Ausrüstung klarkommen, jedoch stellt dies kein Problem dar. Bereits nach ein paar Minuten kann man seine ersten Fische fangen und diese gewinnbringend verkaufen. Somit ist ein rasanter Fortschritt garantiert!

Das virtuelle-Angeln ist in let’s fish aber nicht nur auf einen öden Tümpel reduziert. Es gibt mehr als 60 verschiedene Gebiete, die auf der ganzen Welt verteilt sind, in denen man sein Können unter Beweis stellen kann. Das Vorhaben, ein Profi-Angler zu werden, ist mit Sicherheit kein leichtes Unterfangen. Über 600 verschiedene Fischarten gibt es in dem Online-Spiel zu entdecken. Einige davon findet man in dem offenen Ozean, andere hingegen in anspruchsvolleren Gebieten wie in Australien oder Osteuropa. Hierbei muss der Spieler sowohl sein Geschick als auch sein Gespür ständig unter Beweis stellen. Denn die verschiedenen Fischarten haben natürlich einzigartige Eigenschaften oder bevorzugen besondere Köder. Je intensiver sich der Gamer mit den Fischen beschäftigt, desto schneller kann man seine Sammlung vervollständigen oder aber einen neuen persönlichen Rekord aufstellen.

Abwechslungsreiche Abenteuer in let’s fish

Zu Beginn erhält der Gamer ein kleines Tutorial über die Funktionen des Online-Games. Sehr früh fällt hierbei auf, dass man die ganze Sache behutsam und überlegt angehen muss, da sonst die kleinen Racker einfach die Flucht ergreifen. Je mehr Fische der Spieler fängt und, umso ausgefallener sie sind, desto mehr Erfahrungspunkte erhält man. Außerdem begleiten den Gamer besondere Quests auf seinem Abenteuer. So muss zum Beispiel eine gewisse Anzahl an Fischen in einer vorgegebenen Zeit eingefangen oder aber eine bestimmte Kilogramm-Zahl erreicht werden.

Der Item-Shop in let’s fish bietet alles, was das Anglerherz höherschlagen lässt. Von besonderen Ruten, ausgefallenen Ködern, Angelschnüren bis hin zu den Haken gibt es eine Vielzahl an Erweiterungsmöglichkeiten. Im späteren Spielverlauf ist sogar das Angeln mit einem Netz oder anspruchsvollen Techniken möglich. Stetige Entwicklung und Fortschritt sind das Geheimnis, um in dem Browser-Game zum Profi-Angler zu werden.

Erlebe die Welt von let’s fish zusammen mit deinen Freunden

Der Spieler hat die Möglichkeit, sein Facebook-Konto mit let’s fish zu verbinden. Dadurch kann man sofort seinen neusten Erfolg mit anderen teilen und den Fortschritt von Freunden begutachten, die dem Browser- sowie Mobile-Game ebenfalls verfallen sind. Zudem bietet let’s fish regelmäßig wechselnde Events sowie Meisterschaften an.

Durch eine Teilnahme an den Meisterschaften kann der Spieler seltene Ausrüstung, Pokale, virtuelles Geld und besondere Fische einsacken. Jeder gefangene Fisch wird automatisch der persönlichen Sammlung hinzugefügt. Außerdem kann man sich dazu entschließen, einem der zahlreichen Klubs beizutreten und gemeinsam mit Spielern auf der ganzen Welt kommunizieren. Darüber hinaus gibt es besondere Ereignisse für Klubmitglieder.

Jeden Monat eine neue Überraschung in let’s fish!

Wie bei einer Überraschungsbox erwartet den Gamer in let’s fish jeden Monat neuer Content, darunter: neue Fische, neue Gebiete sowie Anglerausrüstung. Obendrein findet einmal in Monat eine Wochenendmeisterschaft für alle Spieler statt. Die Gamer werden dafür in einzelne Gruppen, anhand des Levels, eingeordnet und können sich mit Spielern, die einen ähnlichen Fortschritt haben, messen.

Entdecke noch heute ein neues Hobby mit dem kostenlosen Browser- sowie Mobile-Game let’s fish!