Fußball auf deine Art: Goalunited LEGENDS

Jeder Fußballfan hat schon einmal davon geträumt, seinen eigenen Verein zu gründen und mit diesem die Spitze der Tabelle zu erreichen. Bestimmt hatte der ein oder andere Fußballliebhaber auch schon mal das Gefühl, dass man selbst viel besser ein Team zum Erfolg führen kann im Gegensatz zu den Profi-Trainern. Dank des kostenlosen Online-Games Goalunited LEGENDS kann dieser Traum nun endlich Realität werden!

Erschaffe in Goalunited LEGENDS den Verein deiner Träume

In dem Online-Game Goalunited LEGENDS kann der Spieler seinen persönlichen Traum-Verein erschaffen. Zu Beginn muss sich der Spieler einen Namen für den Verein überlegen. Im Anschluss geht es an die Gestaltung des Logos sowie des eigenen Trainingsplatzes. Hierbei kann der Gamer aus einer Vielzahl an Möglichkeiten auswählen, der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Im weiteren Verlauf kann man sogar ein eigenes Stadion entwerfen und zur Realität werden lassen.

Im Gegensatz zu anderen Simulatoren im Bereich des Fußballmanagers verfügt Goalunited LEGENDS über eine einzigartige Spieltiefe. Dadurch wird eine Langzeitmotivation für die Spieler geschaffen, wie es kaum bei einem anderen Online-Game der Fall ist. Durch komplexe Berechnungen der verschiedensten Faktoren wird ein realitätsnahes Erlebenis für die Gamer erschaffen. Aber als Manager sowie Trainer kommen natürlich auch so einige Pflichten auf einen zu.

Beweise dein Können in Goalunited LEGENDS

Nur die besten können ihren Verein in Goalunited LEGENDS an die Spitze führen, und die Konkurrenz schläft nie. Neben dem Ausbau des Stadions und das Trainieren der eigenen Mannschaft, muss der Spieler in dem Browser-Game verschiedene Aspekte beachten. Wie gewinnt der eigene Verein neue Sponsoren? Wodurch kann man das Training optimieren? Woher bekommt man einen guten Mannschafts-Arzt?

Ebenso sollte der Gamer auch durch spezielle Jugendarbeit den Nachwuchs des Fußballs fördern. Vielleicht findet sich dort sogar der neue Champion für das eigene Team. Der Transfermarkt sollte auch stets überwacht werden. Dort könnte der Spieler einen wertvollen Neuzugang für seinen Verein abwerben.

Mit Assistenten zum Sieg in Goalunited LEGENDS

Dies sind nur ein Paar der Pflichten, denen der Spieler gerecht werden muss. Durch den Einsatz von Assistenten in Goalunited LEGENDS kann der Gamer aber einige dieser zeitintensiven Aufgaben abgeben. Die Assistenten sind wahre Experten in ihrem Gebiet und können die Arbeit des Spielers erheblich erleichtern. Auf Anweisung kümmern sich die Experten zum Beispiel um die Verköstigungen im Stadion oder die Merchandise-Artikel für die Fans. Darüber hinaus können die Assistenten sogar das Training der eigenen Mannschafft oder die Jugendarbeit übernehmen.

Goalunited LEGENDS: Werde zum Champion!

Mit jedem Erfolg, den die eigene Mannschaft verzeichnet, wächst auch die Beliebtheit. So muss der Spieler im späteren Verlauf von Goalunited LEGENDS weitere wichtige Entscheidungen treffen. Dementsprechend ist es möglich direkt in der Nähe des Stadions ein Parkhaus oder eine Bahnstation zu errichten. Oder soll es doch lieber ein neuer und größerer Fan-Shop werden? Die Entscheidung liegt ganz bei dir.

Nur wenn man jedes noch so harmlos erscheinende Detail einbezieht und vorausplanend agiert, kann der Traum vom Spitzenverein wahr werden. Die Frage ist: Hast du das Zeug, dich in der weltweiten Community aus Spitzentrainern zu behaupten?

Stelle noch heute dein Können in dem kostenlos spielbaren Online-Game Goalunited LEGENDS zur Schau und erobere die Tabellenspitze!