Hier wollen wir die häufig gestellten Fragen beantworten, um euch den Umgang mit dem Onlinespieleblog zu erleichtern.

1. Wie kann ich die Online Flashgames spielen?
2. Sind die Spiele auf der Webseite kostenlos?
3. Warum laden die Spiele so langsam?
4. Darf ich die Onlinespiele verlinken?
5. Kann ich die Spiele mit Joystick spielen?
6. Kann ich mich registrieren und welchen Vorteil bringt mir die Anmeldung?
7. Ich habe ein Spiel programmiert oder entdeckt, können diese hier präsentiert werden?
8. Kann ich die Online Spiele Downloaden?
9. Ich komme bei einem Spiel nicht weiter was nun?

1. Wie kann ich die Online Flashgames spielen?
Um die Onlinespiele bei uns spielen zu können, musst du folgende Plugins für deinen Browser installieren:

2. Sind die Spiele auf der Webseite kostenlos?
Bei uns ist alles kostenlos! Natürlich gilt dass nur für Spiele auf unserer Seite, nicht auf Externe Spiele die wir vorstellen. Für die Kosten sind die Betreiber der externen Seiten verantwortlich und werden dich aufklären.

3. Warum laden die Spiele so langsam?
Dies kann 2 Gründe haben: 1. Wir haben gerade Probleme mit unseren Server, weil zu viele Spielen wollen oder 2. dein Internetzugang ist zu langsam.

4. Darf ich die Onlinespiele verlinken?
Ja natürlich darfst du unsere Seite verlinken.

5. Kann ich die Spiele mit Joystick spielen?
Die Online Flashgames sind nur für Tastatur und Maus programmiert. Daher ist der Einsatz eines Joysticks nicht möglich.

6. Kann ich mich registrieren und welchen Vorteil bringt mir die Anmeldung?
Ja, du kannst dich bei uns registrieren und alles ist natürlich kostenlos. Zurzeit hat es denn Vorteil, dass du beim abgeben eines Kommentar´s nicht immer deinen Namen eingeben musst. Weitere Vorteile werden sicher folgen.

7. Ich habe ein Spiel programmiert oder entdeckt, können diese hier präsentiert werden?
Natürlich kannst du uns über interessante Onlinegames informieren. Nutze dazu einfach das Formular zum Melden eines Spiel´s.

8. Kann ich die Online Spiele Downloaden?
Nein, im Moment ist dies nicht möglich!

9. Ich komme bei einem Spiel nicht weiter was nun?
Am besten machst du erstmal eine Pause. Bei vielen Spielen können dir die anderen User durch Kommentare helfen oder du fragst mal einen Freund oder Kollegen.